Radkarte Update

Diesmal leicht verspätet die Änderungen im gestrigen Update:

  • Drei Patches wurden entfernt.
    • Einer wurde in die „Mainline“ integriert. (Betrifft kleine Polygone)
    • Die anderen beiden sollten die POI-Auswahl etwas optimieren, sorgen aber im Moment für Probleme. Ich konnte keine Verschlechterung feststellen, aber bitte darum, darauf zu achten.
    • Die Patches wurden nicht angepasst, da mein Ziel ist für eine möglichst gute „Wartbarkeit“ der Karte nur für die Karte wirklich notwendige Patches zu pflegen.

Die Reintegration der Darstellung der Radwanderrouten in die Karte ist weiterhin geplant, genauen Zeitpunkt kann ich dafür im Moment nicht nennen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.