Radkarte: Update 06.01.2012

Seit dem letzten Update gab es folgende Änderungen:

  • Es gibt wieder Höhenlinien. Für die Layer-Variante als separates Kartenlayer, für die Variante ohne Layer integriert. Für Hinweise wie man sinnvollerweise die dadurch entstandene Datenmenge reduziert wäre ich dankbar.
  • Aktivierung der Addresssuche, ist aber bei mkgmap noch im Beta-Stadium und das merkt man auch noch.
  • Update 07.01.2012: Addresssuche sollte nun auch mit den fertigen Images möglich sein, und das Höhenlinien-Layer wurde verlinkt.

Die Downloads sind auch bereits angepasst.

3 Kommentare

  1. Nun ist die Radkarte (mit den Höhenlinien) wieder vollständig! Vielen Dank für das Engagement und das Bereitstellen der gelungenen Radkarte.

    Gruß Bernhard

  2. Die Karte inkl. aller Overlays ist z.Zt. nicht vollständig ( ist auch nur 187 MB groß) Die klassische Karte ist O.K.

    Vielen Dank für die excellente Arbeit an der Karte.

    Grüße Michael

Comments are closed.